Walbusch
5%
Cashback
Zum Shop und Cashback erhalten https://www.qipu.de/visit/1890/AFN/cashback/
+ Einkaufserinnerung

Hast Du eben etwas gekauft?

Du kannst unsere Einkaufserinnerung verwenden.

FAQ: Was ist eine Einkaufserinnerung

Walbusch – der Herrenausstatter steht für hochwertige, bequeme Herren- und Damenmode. Neben dem Trelegant-Hemd mit dem „Kragen ohne Knopf“ ist Walbusch für Herren-Konfektion nach Maß bekannt.

Walbusch Cashback

Cashback Details
5% auf alle Artikel
Zum Shop und Cashback erhalten https://www.qipu.de/visit/1890/AFN/cashback/

Bewertungen und Kommentare

Tolle Qualität und zusätzlich noch Cash Back

markoconni
am 21. Mai 14

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Kunden-Support des Händlers

Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Mode. Die Hemden haben 5 Jahre Garantie und lassen sich sehr bequem tragen.

1 von 1 Qipu-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Alles in Ordnung

Maddu232
am 26. Juli 14

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Kunden-Support des Händlers

Sowohl Ware als auch Cachback sind angekommen. Also alles in Ordnung

1 von 1 Qipu-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Super Ware, viele Schnäpchen

trebor
am 6. Jan. 14

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Kunden-Support des Händlers

Cashback bereits nach 6 Wochen erhalten.

War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Sehr enttäuschend!

DocHoliday543
am 29. März

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Kunden-Support des Händlers

Die von Walbusch gelieferten Maßhemden sind qualitativ sehr enttäuschend. Falsch platzierte Knöpfe, offene Nähte und uneinheitiche Maße entsprechen nicht dem, was ich mir unter einem hochwertigen Maßhemd vorstelle. Ebenso fragwürdig wie die Qualität der Hemden ist auch der Umgang mit dem Cashback. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben. Trotz mehrerer Nachbuchungsanfragen habe ich nur für eine Bestellung das mir zustehende Cashback erhalten. Und auch das hat fast ein Jahr lang gedauert!



Fazit:



1) enttäuschende Qualität

2) mehrere Nachbuchungsanfragen nötig

3) Wartezeit auf das Cashback knapp ein Jahr

4) nur 50% des versprochenen Cashbacks wurden ausgezahlt.



Jeder mag sich also selbst überlegen, ob er bei Walbusch etwas bestellen möchte.

0 von 1 Qipu-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?
Bewertungen