Bei diesem Shop gibt es im Moment kein Cashback

über 2.500 Einkäufe

50 Bewertungen

Paket.de (DHL Packstation)

Paket.de (DHL Packstation) Cashback

Wir können Dich benachrichtigen, sobald dieser Shop wieder mit Cashback auf Qipu verfügbar ist. Logg Dich hier ein oder Registriere Dich hier.

Bewertungen und Kommentare

über 2.500 Einkäufe

50 Bewertungen

Leider unnötig kompliziert...

donna
am 25. Juli 14

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Kunden-Support des Händlers

Cashback wurde erst nach Nachbuchungsanfrage ausgezahlt, weil Account angeblich nicht aktiviert wurde. Lag allerdings daran, dass Paket.de das Starterpaket gar nicht verschickt hatte...

Somit konnte wochenlang sowohl die Produktpalette von Paket.de nicht genutzt werden als auch musste wochenlang auf das Cashback gewartet werden.



Hoffe, andere Nutzer haben einen effizienteren Ablauf...

8 von 9 Qipu-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Startschwierigkeiten

daeumlich
am 15. Mai 14

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Kunden-Support des Händlers

Eine erste Nachbuchungsanfrage wurde abgelehnt, da mein Account wohl nicht richtig im System von Paket.de freigeschaltet wurde. Es wurde mir gesagt, meine Postnummer gäbe es nicht. Dies merkte ich auch, als ich etwas bestellt hatte, denn das Paket kam nicht in der Packstation an. Erst nach Klärung mit der Hotline von Paket.de wurde mein Account freigeschaltet und dann war auch die Nachbuchungsanfrage erfolgreich. Nach ca. 2,5 Monaten erhielt ich dann auch das Cashback.

5 von 6 Qipu-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

Guter und vorallem kostenloser Service!

ins0o
am 19. Nov. 13

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Kunden-Support des Händlers

Einfach verdientes Cashback mit ca. 8 Wochen Wartezeit.

1 von 1 Qipu-Usern fanden diese Bewertung hilfreich
War diese Bewertung hilfreich für Dich?

grenzwertig

Mantelchen
am 18. Feb.

Gesamtwertung

Preis und Cashback
Produkt/Dienstleistung
Kunden-Support des Händlers

Die erste Anmeldung konnte nicht zu Ende geführt werden, weil die DHL-Seite meine Adresse "nicht kennt". Zufällig ging die Anmeldung dann zu einem späteren Zeitpunkt, als die damals laufende "Aktion" bei qipu beendet war.

Habe mir dann nach erfolgreichem 2.Versuch der Anmeldung ein Paket an eine Packstation schicken lassen, um es dann letztendlich doch bei der Postfiliale meines Vertrauens nach langem Anstehen abholen zu dürfen. Das Cashback kam erst auf Nachfrage.

War diese Bewertung hilfreich für Dich?